Profil

Über den Trainer

Nico Hameister versteht es als Trainer und Coach auf faszinierende Art und Weise seine Teilnehmer zu begeistern. Mit seiner humorvollen Art fällt es Ihm leicht, Veränderungsprozesse zu begleiten und seine Techniken leicht zu vermitteln.
In seinen Coachings stellt er gerne eine Frage: Reicht das erzählte oder zählt das erreichte? Und zeigt seinen Teilnehmern auf, worum es essentiell wirklich geht. Nico Hameister lebt für den Erfolg, wie kaum ein anderer und ist als Coach im In- und Ausland sehr gefragt. Über viele Jahre war er der beste Tennisspieler Norddeutschlands und spielte für Deutschland im Nationalteam. Die Erlebnisse die er hierbei sammelte, sind das Ergebnis seiner Arbeit und Liebe zum Sport. Dieser Hintergrund macht ihn zum Experten seiner Klasse. Heute ist er NLP-Coach aus Leidenschaft um seine Vision wahr werden zu lassen. Seine Überzeugung: „Jeder kann sich mehr motivieren, besser entwickeln und erfolgreicher seine Ziele erreichen! – das Geheimnis ist ihr ungeahntes Potenzial!“

“Erfolg im Lebensspiel – durch Mentaltraining.” Ich freue mich auf Ihr Potenzial, Nico Hameister